Sonntag, 1. Mai 2011

Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Der Gartenfreund holt sich auch immer Anregungen bei anderen Hobby-Gärtnern. Denn vieles, was andere gemacht haben, das kann man auch im eigenen grünen Paradies umsetzen.



Jüngst waren wir mal wieder auf Verwandten-Besuch im Hohen Norden. Und so konnte ich noch im frühen Gartenjahr einige Impressionen im Garten eines Schwagers drehen. Ein richtiger Garten auf dem Land. Der Garten eines (restaurierten bzw. neu wieder aufgebauten) alten friesischen Bauernhofes einschließlich Backhaus.

Und auch bei einem anderen Schwager (im Ammerland) habe ich im letzten Jahr einige Foto-Sequenzen aufgenommen und diese auch unserem Garten gegenüber gestellt. Und auch aus dem Garten eines weiteren Schwagers (siehe Clip über den Regentag unten) ist einiges dabei.



Und selbst an einem Regentag ist ein gestalteter Garten einfach schön. Die Terrasse eines dritten Schwagers. Auch in Norddeutschland (Friesland).



Und unsere Souvenirs aus dem Norden, wie den Pilsumer Leuchtturm oder den Roten Sand, die verbauen wir dann in unserem eigenen Garten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen