Montag, 7. Dezember 2009

Meine z.Zt. beliebtesten Videos zum Thema Natur und Naturfotografie


Bei meinen Ratgeber- und Service-Filmen zu den Themen naturnaher Garten und Naturfoto erfreuen sich gegenwärtig zwei besonderer Beliebtheit.

"Stauden & Co." ist der mit Abstand am liebsten gesehene Film zum Thema Garten.


Und "An jedem Fenster schußbereit" scheint den Nerv der Fotofreunde zu treffen.


Ach ja, und auch ganz gut in den Rängen liegt, was die Aufrufe betrifft, Ottos Leuchtturm im Kleinformat für den Garten, auch wenn er bewertungsmäßig nicht so gut wegkommt. Könnnte ja sein, daß hier die "Kitsch-Gegner aus Prinzip" zuschlagen.



Eingebunden in einen größeren Film über Gartengestaltung ist er ganz offensichtlich weitaus beliebter.



Und auch das Original, im Film "Ostfriesland - Meer und mehr", kommt bewertungsmäßig viel besser weg. Ist aber ja auch ein echter "Ratgeber Reise".



Und noch der bestbewertete Film, 31 Sekunden Kaisermantel.



So möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Zuschauern ganz herzlich für ihre ausdauernde Treue bedanken und versichere Ihnen, auch weiterhin und künftig den Naturfreunden und auch den Hobby-Fotografen und Hobby-Filmern gerne Interessantes bieten zu dürfen.



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen