Samstag, 16. Januar 2010

Die schönen Seiten des Winters

Schlittenfahrt in Gerlos, Tirol


Da wäre zum Beispiel der "Garten für Väterchen Frost" ...



Hier gibt es übrigens mehr zum Thema Garten (auch im Winter).

Oder da wäre der Bergwinter in Österreich, in Tirol und Salzburg ...

Auch im Winter im dicksten Schneetreiben lohnt es sich, Film- und Fotokamera zur Hand zu nehmen ...



Die Playlist "Winter" auf meinem You-Tube-Kanal (im ersten Clip sieht man, wie sich einer unserer Gartenvögel im November die Wampe für den Winter anfrißt):



Und - auch als Vorgeschmack auf wieder wärmere Zeiten - empfehle ich noch meine Reihe "Abenteuer Natur".

Ähnlicher Artikel:

Winter in Tirol und Salzburg

Themen-Link:

Bayern im Bild

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast und Dir die Bilder gefallen. Ja es gibt viele interessante Blogs mit teilweise zauberhaften Bildern. Da muss man aufpassen, dass man nicht stundenlang vorm Computer sitzt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ulrike,

    das ist wahr, das mit dem Vorm-Computer-sitzen. Die Sehnenscheidenentzündung vom vielen Mausklicken läßt grüßen.

    Bis dann!

    AntwortenLöschen