Sonntag, 29. August 2010

Fin d'Été? End of Summer? Ist der Sommer nun vorbei?

Der Herbst kündigt sich bereits Ende August mit Macht an.



Freitag 27. August 2010: Sturm, Starkregen, Niederschläge in der Südwestpfalz von 38,5 Litern auf den Quadratmeter in einer Stunde. Gut, das war nicht der katastrophale Regen, der Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen heimgesucht hat. Es war keine Katastrophe. Aber es war gerade genug.



Am Nachmittag ließ sich dann die Sonne kurzzeitig sehen. Und am Samstag blieb es bis in den Nachmittag hinein trocken, wenngleich, wie der Metereologe sagt, für die Jahreszeit zu kühl.

===> Bildmaterial zu "Jahreszeiten & Wetter" auf meinem Mecom-Pool (auch über APIS und i-picturemaxx)

Und bei der Bildmaschine:

Unsere Partneragentur bildmaschine.de

---------------
[ANZEIGE]
Interesse, Geld mit Bloggen zu verdienen?
Jetzt bei Trigami anmelden: http://www.trigami.com
---------------

You can also buy garden scenes or other pics as artwork (postcards, prints, canvas prints or framed prints). See my gallery at RedBubble.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen